Aktuelle WGs

Wir haben für euch eine Auswahl der WGs, die sich im Rennen um die biggste WG im Saarland befinden. Seid ihr schon dabei?

Unsere Gewinner-WG: WG131

wg131

Warum seid ihr die biggste WG?
Weil wir es von jeden gesagt bekommen ^^ wir machen Jährlich min. 1 mal zusammen Urlaub ( > 70% ) wie z.B 2015 1 Woche Spanien zu 8. , 2016 3 Wochen Thailand zu 14. ( incl. WG Freunden ) und 2017 ist 3 Wochen Bali geplant und wir eine der saubersten WG auf der Welt sind, ähnelt einer funktionierenden, saubern Familienwohnung, und wir schon seit Kindheit Freunde sind und immer schon den Traum hatten so eine große Wg haben, und wir mit Abstand die geilsten Haus Partys in Saarbrücken machen, und vieles mehr. All die Gründe wieso wir die biggest WG in Saarbrücken sind.

We ❤ Günther

WG We love Günther

Warum seid ihr die biggste WG?

Ja...wir leben zwar in Trier aber hey...soviele Saarländer wie hier sind könnte man schon fast meinen wir hätten hier ne Kolonie aufgebaut. Dass wir trotzdem die BIGGSTE WG sind, liegt ja quasi auf der Hand...11-fache Studentenpower unter einem Dach...was will man mehr??????

 

Pink Dream-Team

 WG Pink Dreamteam

Warum seid ihr die biggste WG?

Weil es mit uns beiden Nie langweilig wird, unsere Mädels-WG besteht nun seit 3 Jahren:)

 


 

Chez HoMoHek

Chez_HoMoHek

Warum seid ihr die biggste WG?
Unsere WG existiert seit nunmehr fast genau 5 Jahren. Wir sind 3 Männer und studieren alle zur Zeit noch in Saarbrücken. Die WG hat 140qm und somit reichlich Platz für WG-Parties. In den letzten 5 Jahren haben wir auch die ein oder andere WG Party veranstaltet. Zeitweise mussten wir 3 Kühlschränke anschliessen, um die alkoholischen und antialkoholischen Kaltgetränke zu kühlen. Jetzt ist es nur noch ein kleines und ein kleines Kühlgerät. Da wir in unserem Freundeskreis die einzigen mit einer solch perfekten Party-WG (Billardtisch, Entertainment-Ecke, Bar, Riesenbalkon inkl. Grill) sind, müssen wir natürlich auch im kommenden Jahr Parties feiern. Ein Jahr Stromkosten für lau wären da eine super Hilfe, denn Studenten haben nie Geld und für Strom erst recht nicht. Liebes energis-Team, "Wir sind eine WG, gibt uns den Strom"

WG DreiViertel-Mädels

WG DreiViertel Maedels

Wir haben uns neu zusammengefunden und wollen einfach eine schöne Zeit! Wir sind 3 Studentinnen, wie sich das gehört gern knapp bei Kasse und denoch genießen wir gerne das Leben in vollen Zügen.Ich wohne schon länger hier im Viertel und fühle mich hier unheimlich wohl. Nebenbei arbeite ich in einer Kneipe hier im Viertel und würde nach all den Problemen (blöde Männer), unheimlich gerne einen Neuanfang mit den beiden Mädels wagen. Ich möchte, dass die Mädels sich genauso wohlfühlen, wie ich es tue, deswegen mache ich mit. Bisher hatte ich in Glücksspielen noch kein Glück, aber wer weiß? Was ich weiß, ist, dass ich dich liebe Saarbrücken und finde, dass es Zeit wird, dir was zurückzugeben. Ohne Stromkosten würde mir da so einiges einfallen! ;-)

Männer WG

WG_Maenner_WG

Wir sind nicht die coolste Wg, wir sind ne Kult WG.....

WG Schmongos

WG Schmongos

Es fing an vor 14 Jahren, als wir noch Unbekannte waren. Drei Mädchen aus dem ganzen Lande, die irgendwie zusammen fanden. In eises Kälte standen wir in den Händen unsere Skier. Ein kleines Lächeln, kurze Blicke und schon war'n wir super dicke. Jedes Jahr dasselbe Spiel: Laax war das bekannte Ziel. Viel erlebt und viel gelacht, Mann, wer hätte das gedacht? Dass sie kommt so schnell die Frage: Wo wir verbring‘n Studententage. Eines Abends, ein, zwei Bier, (vielleicht auch mehr) beschlossen wir: Info, MINT und Komdesign, Es konnte nur Saarbrücken sein! Ne Wohnung wochenlang gesucht, es mit allen Tricks versucht. Und dann endlich eine gefunden, dachten das Schlimmste sei überwunden. Zogen in die Wohnung ein, sie war nicht wie sie sollte sein. Die Küche babbt, der Boden klebt, sah aus wie noch nie durchgefegt. Und den Schimmel in der Dusche, den hörten wir schon leise rufen. Putzen, schrubben, Staubwedeltanz, verlieh der Wohnung neuen Glanz. Doch das Drama lief schnell weiter: Zwei Monate ohne Internet, Alter! Doch trotz den ganzen Hindernissen, wurden wir garnicht verbissen. Wir haben uns kaputt gelacht und die scheiße weggemacht. Das einzige was noch fehlt zum Glück, ist einfach und garnicht verrückt: Ein ganzes Jahr den Strom für lau? Also wir würden uns freuen wie Sau!!!

WG B K P

WG BKP

Weil wir oftmals nicht einmal wissen, wer die Gäste unserer eskalativen Küchenpartys sind.

 

 

 

Unsere Partner:

Logo bigFM
Logo Seven
Studentenstrom

 

Mit energis habt ihr – auch wenn ihr nicht gewinnt – am Ende des Monats mehr Geld in der Tasche. Informiert euch hier über unseren neuen, günstigen Strom für Studenten – inklusive 75 € Amazon.de Gutschein.

Jetzt informieren

 

* Es gelten Einschränkungen. Einzelheiten siehe Angebot.