Mit unseren Online-Service Portalen können Sie viele Ihrer Vertragsangelegenheiten direkt online bearbeiten und einsehen – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
zu den Kundenportalen oder entdecken Sie weitere Online-Services
Kundenportal meine energis
Kundenportal energis Highspeed
Ihren aktuellen Zählerstand können Sie uns ganz bequem online mitteilen - in nur 3 Schritten über unser Formular. Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch im Kundenportal erfassen und Ihre vergangenen Zählerstände einsehen.
Sie sind bereits energis Kunde und wollen ohne großen Stress umziehen?
Zum Ummelden Ihres Strom- oder Gasanschlusses benutzen Sie einfach unser Umzugsservice-Onlineformular. Wir kümmern uns dann gleich um alles Weitere und Sie haben eine Sorge weniger.
Sie nutzen die energis Mastercard GOLD und möchten Ihren aktuellen Kontostand wissen, oder Ihre bisher angesparte Stromgutschrift einsehen? Dann schauen Sie im Online-Service unserer Partnerbank Advanzia nach. Die Registrierung ist kostenlos und gebührenfrei.