Erfassen Sie den Zählerstand einfach direkt online
In diesem Jahr werden im Sinne der Kontaktreduzierung keine Ableserinnen und Ableser zu Ihnen nach Hause kommen können. Deshalb bitten wir Sie, uns bei der Zählerablesung behilflich zu sein und Ihren Zählerstand selbst abzulesen.
Jetzt Zählerstand mitteilenSie können uns Ihren aktuellen Zählrstand auf verschiedenen Wegen mitteilen. Denken Sie bitte daran, Ihren Zählerstand rechtzeitig zu erfassen und an uns zu übermitteln. Liegt uns innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ablesekarte kein aktueller Zählerstand vor, muss dieser aufgrund gesetzlicher Vorgaben anhand von Vorjahreswerten geschätzt werden.
Per Online-Formular
Im Kundenportal
Direkt bei der Netzgesellschaft
Zählerstand mitteilen leicht gemacht
Ihren aktuellen Zählerstand können Sie uns ganz bequem online mitteilen - in nur 3 Schritten über unser Formular. Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch im Kundenportal erfassen und Ihre vergangenen Zählerstände einsehen.