Vielen Dank für Ihre Bestellung

Lehnen Sie sich zurück. Ab sofort übernehmen wir.

Service

Wie geht es weiter mit meinen Internetauftrag?

  • Sie haben Ihre Bestellung vollständig an uns übermittelt.

  • Ihre Bestellung wird geprüft und sollten wir noch Fragen an Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.

  • Die energis Netzgesellschaft wird mit dem Hauseigentümer die baulichen Maßnahmen vor Ort individuell besprechen.

  • Sobald die Bauarbeiten bei Ihnen abgeschlossen sind und die Technik für Glasfaser in installiert wurde, kündigen wir Ihren Altvertrag bei Ihrem derzeitigen Anbieter. WICHTIG: bitte kündigen Sie nicht selbst bei Ihrem aktuellen Anbieter und überlassen Sie uns die Kündigung, damit ein reibungsloser Übergang geschaffen werden kann.

  • Ab dem von Ihrem Altanbieter kommunizierten Datum, wird Ihr Glasfaser-Hausanschluss freigeschaltet und Sie surfen im ultraschnellen Internet von energis Highspeed Home.

Service

Wie geht es weiter mit meinem Energieauftrag?

Wir bereiten nun alles vor, damit schon bald Energie von energis in Ihrem Haushalt verfügbar ist.

  • Sie haben Ihre Bestellung vollständig an uns übermittelt.

  • Ihre Bestellung wird von uns bearbeitet.

  • Sie erhalten die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Kundenportal.

  • Wir kündigen den Vertrag bei Ihrem bisherigen Versorger für Sie.

  • Sie erhalten Energie von energis ab dem kommunizierten Termin.

Sobald Ihr Auftrag bestätigt wurde, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Kundenportal. Dort können Sie bei Bedarf jederzeit den Status Ihres Auftrages mitverfolgen. Selbstverständlich informieren wir Sie auch per E-Mail über den Fortschritt Ihres Auftrags.

Hier finden Sie Download(s) zu Ihrer Bestellung:

Bitte laden Sie sich Ihre Vertragsunterlagen inkl. AGB und Widerrufsbelehrung  als PDF herunter. Sie können diese abspeichern oder ausdrucken. Eine gesonderte Auftragsbestätigung geht Ihnen in den nächsten Tagen postalisch zu.