Sie möchten uns verlassen?

Das fänden wir wirklich schade – denn manchmal ist eine Kündigung gar nicht notwendig.
Default alt
Default alt
Default alt

Unsere Kunden liegen uns besonders am Herzen

Tipp: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein persönliches Treueangebot!

Sie ziehen um, Ihr aktueller Tarif passt nicht mehr zu Ihren Bedürfnissen oder wir können unseren Service noch verbessern? Was es auch ist - wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung.

Was sind meine Vorteile als energis Kunde?
  • Individuelle Beratung von Ihren Experten aus der Nachbarschaft

  • Attraktive Tarife und Vorteile für unsere treuen Kunden

  • Umzug leicht gemacht - wir bleiben an Ihrer Seite

Tariffinder

Finden Sie den passenden Wohlfühl-Tarif

Wenn Sie mit Ihrem aktuellen Tarif unzufrieden sind oder einfach prüfen möchten, ob es noch bessere Tarife für Sie gibt, geben Sie Ihre Postleitzahl im Tarifrechner ein und wir zeigen Ihnen für Sie passende Produkte und Tarife.

Default alt

Sie überlegen, Ihren energis Vertrag zu kündigen? Manchmal ist das gar nicht nötig. Als Ihr regionaler Rundumversorger helfen wir Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Anliegen zu klären und eine passende Lösung zu finden.

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da (Mo-Fr 07:30 Uhr - 18:00 Uhr).

0681 / 9069 8803

Max Mustermann Portrait
Lena Pöhler
energis Kundenberaterin
Default alt

Service

Kündigen Sie Ihren Vertrag online

Alle mit uns abgeschlossenen Verträge können Sie unkompliziert online kündigen.

  • Strom oder Erdgas Vertrag kündigen

  • Internet Vertrag kündigen

  • Autostrom Bonus oder Flex kündigen

  • Tankflat national kündigen

Default alt

Service

Gebührenfreie energis Mastercard GOLD

Mit der energis Mastercard GOLD lässt sich bei jedem Einkauf die Stromrechnung reduzieren.

  • Dauerhaft keine Jahresgebühr und kein Auslandseinsatzentgelt

  • 0,25 % Ihres Einkaufsumsatzes werden Ihnen automatisch auf Ihrer energis Strom- oder Erdgasrechnung gutgeschrieben

  • Exklusive Goldkarten-Vorteile

Service

Vereinbaren Sie einen Rückruf - wir melden uns gerne bei Ihnen

Wir beraten Sie gerne telefonisch und finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung.
Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin für einen Rückruf mit (Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr).

Default alt

Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.

*Pflichtfeld

Regionalität

Zeit für Zusammenhalt in der Region

Als regionaler Energieversorger liegt uns das Wohl unserer Region und der Menschen, die hier leben, besonders am Herzen. Deshalb setzen wir uns verstärkt für die Umwelt in unserem Land ein, in dem wir in den Ausbau erneuerbarer Energien vorantreiben und ausschließlich Ökostromprodukte anbieten. Zudem fördern wir saarländische Vereine sowie die Neugründung von Betrieben in der Region.

Default alt
0
Unterstützte Vereine in der Region
Default alt
0 Mio
Euro Aufträge an die regionale Wirtschaft
Default alt
0 MW
erneuerbare Energien ausgebaut

Häufig gestellte Fragen zur Kündigung bei energis

Wie kann ich meinen Vertrag bei energis kündigen?

Das müssen Sie beim Kündigen von energis berücksichtigen:

Rufen Sie uns unter 0681 9069 8803 an, um die notwendigen Schritte für Ihre Kündigung zu besprechen.

Ihr Kündigungsschreiben muss uns stets schriftlich übermittelt werden. Versenden Sie Ihre Kündigung bitte per Post an folgende Anschrift: energis GmbH, Heinrich-Böcking-Straße 10-14 in 66121 Saarbrücken.

Muss ich bei energis eine Kündigungsfrist einhalten?

Möchten Sie bei energis kündigen und Ihren Zähler abmelden, können Sie Ihren Vertrag in der Regel mit einer Frist von sechs Wochen zum Laufzeitende bei uns kündigen. Bei Fragen zu den für Ihren Vertrag geltenden Fristen, Tarifen und Leistungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.

Kann ich meinen energis Vertrag online oder per E-Mail kündigen?

Bei energis ist das Kündigen per E-Mail generell möglich. Möchten Sie bei energis Strom, Gas oder Wasser abmelden, ist es jedoch besser Sie übermitteln uns die Kündigung Ihres Vertrags schriftlich per Post.

Sie möchten bei energis kündigen wegen eines Umzugs? Das muss nicht unbedingt sein!

Sie ziehen um und glauben, dass Sie deshalb den Anbieter wechseln müssen? Wir prüfen gerne für Sie, ob Sie Ihren energis Vertrag einfach mitnehmen können. Liegt Ihre neue Adresse in unserem Versorgungsgebiet, unterstützen wir Ihr Vorhaben auch gerne mit unserem Umzugsservice.