Die Schlichtungsstelle Energie

Außergerichtliche Streitbeilegung.
Kundenberaterin im Gespräch

Ihre Adresse, wenn es mal hakt

Die Schlichtungsstelle Energie ist eine unabhängige und neutrale Einrichtung zur Schlichtung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Energieversorgungsunternehmen.

Wie funktioniert die Schlichtung?
  • Kostenfreies Schlichtungsverfahren für private Verbraucher

  • Voraussetzung: Sie haben Ihr Anliegen schriftlich an energis kommuniziert und es konnte keine Einigung herbei geführt werden

Service

Sie haben ein Anliegen?

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind und geben dafür täglich unser Bestes. Möchten Sie dennoch eine offizielle Beschwerde einreichen, senden Sie uns Ihr Anliegen bitte schriftlich an:

energis GmbH
Kundenservice
Viktoriastraße 26
66346 Püttlingen

energis Kundenberater Thomas

Offizielle Stellen

Kontakt

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

  • Information über Handlungsoptionen und Problemlösungen

  • Nationale Kontaktstelle zu Verbraucherrechten im Energiebereich und den geltenden Rechtsvorschriften

Kontakt

Schlichtungsstelle Energie

  • Individuelle, außergerichtliche und kostenfreie Streitbeilegung für Privatpersonen

  • Für einvernehmliche Verständigung zwischen Verbrauchern und Energieversorgern

Kontakt

Online-Streitbeilegung

  • Online-Plattform für eine offizielle Kontaktaufnahme zum Unternehmen mit dem Ziel einer direkten Lösung des Problems

  • Nur für online abgeschlossene Verträge gemäß EU-Verordnung Nr. 524/2013

Ihr Kontakt zu uns

Wir sind für Sie da

energis Kundenberater am Telefon
energis Kundenberater Thomas
energis Kundenberater im Kundencenter
energis Kundenberaterin im Kundencenter