Vielen Dank für Ihre Bestellung

Die Bestellung Ihres Glasfaser-Hausanschlusses ist bei uns eingegangen.
Default alt

Service

Wie geht es weiter?

  • Sie erhalten eine Bestätigungs-Email mit Ihren Bestelldetails.

  • Ihre Bestellung wird geprüft und sollten wir noch Fragen an Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.

  • Die energis Netzgesellschaft wird mit dem Hauseigentümer die baulichen Maßnahmen vor Ort individuell besprechen.

  • Sobald die Bauarbeiten bei Ihnen abgeschlossen sind und die Technik für Glasfaser in installiert wurde, kündigen wir Ihren Altvertrag bei Ihrem derzeitigen Anbieter. WICHTIG: bitte kündigen Sie nicht selbst bei Ihrem aktuellen Anbieter und überlassen Sie uns die Kündigung, damit ein reibungsloser Übergang geschaffen werden kann.

  • Ab dem von Ihrem Altanbieter kommunizierten Datum, wird Ihr Glasfaser-Hausanschluss freigeschaltet und Sie surfen im ultraschnellen Internet von energis Highspeed Home.

Hier finden Sie Download(s) zu Ihrer Bestellung:

Bitte laden Sie sich Ihre Vertragsunterlagen inkl. AGB und Widerrufsbelehrung  als PDF herunter. Sie können diese abspeichern oder ausdrucken. Eine gesonderte Auftragsbestätigung geht Ihnen in den nächsten Tagen postalisch zu.