Vielen Dank für Ihre Bestellung

Die Bestellung Ihres Glasfaser-Hausanschlusses ist bei uns eingegangen.

Wie geht es weiter?

Frau an Schreibtisch
  • Sie erhalten eine Bestätigungs-Email mit Ihren Bestelldetails.

  • Ihre Bestellung wird geprüft und sollten wir noch Fragen an Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.

  • Die energis Netzgesellschaft wird mit dem Hauseigentümer die baulichen Maßnahmen vor Ort individuell besprechen.

  • Sobald die Bauarbeiten bei Ihnen abgeschlossen sind und die Technik für Glasfaser in installiert wurde, kündigen wir Ihren Altvertrag bei Ihrem derzeitigen Anbieter, sofern beauftragt. WICHTIG: bitte kündigen Sie nicht selbst bei Ihrem aktuellen Anbieter und überlassen Sie uns die Kündigung, damit ein reibungsloser Übergang geschaffen werden kann.

  • Ab dem von Ihrem Altanbieter kommunizierten Datum, wird Ihr Glasfaser-Hausanschluss freigeschaltet und Sie surfen im ultraschnellen Internet von energis Highspeed Home.

Hier finden Sie wichtige Downloads zu Ihrer Bestellung:

Bitte laden Sie sich Ihre Vertragsunterlagen inkl. AGB und Widerrufsbelehrung als PDF herunter. Sie können diese abspeichern oder ausdrucken. Eine Bestätigung für Ihre Bestellung erhalten Sie in Kürze per Mail.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um das eKomi-Widget zu laden

Wir verwenden eKomi, um Kundenbewertungen anzuzeigen und zu sammeln. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mehr Informationen