Vielen Dank für Ihre Bestellung

Die Bestellung Ihres Glasfaser-Hausanschlusses ist bei uns eingegangen.

Wie geht es weiter?

Default alt
  • Sie erhalten eine Bestätigungs-Email mit Ihren Bestelldetails.

  • Ihre Bestellung wird geprüft und sollten wir noch Fragen an Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.

  • Die energis Netzgesellschaft wird mit dem Hauseigentümer die baulichen Maßnahmen vor Ort individuell besprechen.

  • Sobald die Bauarbeiten bei Ihnen abgeschlossen sind und die Technik für Glasfaser in installiert wurde, kündigen wir Ihren Altvertrag bei Ihrem derzeitigen Anbieter. WICHTIG: bitte kündigen Sie nicht selbst bei Ihrem aktuellen Anbieter und überlassen Sie uns die Kündigung, damit ein reibungsloser Übergang geschaffen werden kann.

  • Ab dem von Ihrem Altanbieter kommunizierten Datum, wird Ihr Glasfaser-Hausanschluss freigeschaltet und Sie surfen im ultraschnellen Internet von energis Highspeed Home.

Hier finden Sie wichtige Downloads zu Ihrer Bestellung:

Bitte laden Sie sich Ihre Vertragsunterlagen inkl. AGB und Widerrufsbelehrung als PDF herunter. Sie können diese abspeichern oder ausdrucken. Eine Bestätigung für Ihre Bestellung erhalten Sie in Kürze per Mail.

Default alt

Aktion

Empfehlerwochen bei energis

Sichern Sie sich 70 Euro Barprämie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung

Jetzt lohnt sich Begeisterung teilen noch mehr: statt wie bisher 50 Euro Prämie erhalten Sie bis zum 31.10.2024 sogar 70 Euro Barprämie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden!*