Ihr Kontakt zu uns

Persönliche Beratung steht bei uns im Mittelpunkt.
energis Kundenberater im Kundencenter vor Infostele
TOP Lokalversorger Strom Gas Wasser Wärme Kombi 2025
Top Stromversorger Deutschland - Focus Money Siegel 2023

Wir sind für Sie da

Egal ob persönlich, telefonisch oder per Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Als Ihr saarländischer Rundumversorger bieten wir Ihnen nicht nur alle Produkte aus einer Hand, sondern sind auch persönlich für Sie da.

Wie kann ich mich an energis wenden?

  • Telefonischer Kundenservice

  • Saarlandweite Kundencenter

  • WhatsApp Kundenservice

Kontakt

Wir sind für Sie da

#1
Icon Telefon

Telefon

0681 / 9069 2660

Wir sind Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

#2
Icon Email

E-Mail

service@energis.de

Senden Sie uns Ihre Fragen per E-Mail. Wir kümmern uns gerne.

#3
Icon Personen

Kundencenter

zu den Kundencentern

Besuchen Sie uns in einem unserer Kundencenter vor Ort.

Schicken Sie uns eine WhatsApp Nachricht

Wir sind auch per Messenger für Sie erreichbar. Schreiben Sie unserem WhatsApp Team eine Nachricht mit Ihrem Anliegen. 

Klicken Sie bitte auf das WhatsApp Symbol, um uns eine Nachricht zu senden.

Unser WhatsApp-Team ist wochentags von 8 - 17 Uhr für Sie da und wird Ihre Nachricht schnellstmöglich beantworten. Bitte senden Sie keine vertraulichen Informationen per WhatsApp und beachten Sie bezüglich der Nutzung von WhatsApp unsere Datenschutzhinweise.

Service

Noch schneller geht's in Ihrem Online-Kundenportal

Im "meine energis" Kundenportal, können Sie viele Ihrer Vertragsangelegenheiten direkt online bearbeiten und einsehen – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

  • Vertragsdaten verwalten

  • Rechnungen einsehen

  • Abschläge anpassen & Zählerstände verwalten

Frau mit Hund schaut in Laptop

Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten Ihnen vorab die häufigsten Kontaktfragen.

Wie lautet die Bankverbindung der energis?

An welche Adresse richte ich postalische Anliegen?

Kann ich meine Rechnung auch bar zahlen?

Ich bin Kunden und ziehe um. Was muss ich tun?

Wie setzt sich die Jahresverbrauchsabrechnung zusammen?

Wie kann ich meinen Zählerstand mitteilen?

Ich möchte eine Störung melden. An wen kann ich mich wenden?