Ihr Kontakt zu uns
Persönliche Beratung steht bei uns im Mittelpunkt.
Wie kann ich mich an energis wenden?
Telefonischer Kundenservice
Saarlandweite Kundencenter
WhatsApp Kundenservice

Telefon
Wir sind Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

Senden Sie uns Ihre Fragen per E-Mail. Wir kümmern uns gerne.

Kundencenter
Besuchen Sie uns in einem unserer Kundencenter vor Ort.
Schicken Sie uns eine WhatsApp Nachricht
Wir sind auch per Messenger für Sie erreichbar. Schreiben Sie unserem WhatsApp Team eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.
Klicken Sie bitte auf das WhatsApp Symbol, um uns eine Nachricht zu senden.
Unser WhatsApp-Team ist wochentags von 8 - 17 Uhr für Sie da und wird Ihre Nachricht schnellstmöglich beantworten. Bitte senden Sie keine vertraulichen Informationen per WhatsApp und beachten Sie bezüglich der Nutzung von WhatsApp unsere Datenschutzhinweise.
Service
Noch schneller geht's in Ihrem Online-Kundenportal
Im "meine energis" Kundenportal, können Sie viele Ihrer Vertragsangelegenheiten direkt online bearbeiten und einsehen – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
Vertragsdaten verwalten
Rechnungen einsehen
Abschläge anpassen & Zählerstände verwalten

Häufig gestellte Fragen
Wir beantworten Ihnen vorab die häufigsten Kontaktfragen.






